Oldtimer Goodtimer

Ausstellung beim
Oldtimerfest TÜV Nord mit Det Müller

Samstag, 28. September 2019
um 10 Uhr bis  16 Uhr
an der TÜV-Station, Jockweg 25 in Lübbecke.

 

TÜV NORD feiert in diesem Jahr sein 150. Jubiläum. Zu diesem Anlass lädt die Lübbecker TÜV-Station zu einem spannenden Oldtimertag mit Det Müller ein. Die Besucherinnen und Besucher küren vor Ort den schönsten Oldtimer der Region.

Ganz im Zeichen der Automobilklassiker stelle ich Arbeiten aus „Oldtimer Goodtimer“* in der Prüfhalle von TÜV NORD Lübbecke aus. Ich werde natürlich beim Event vor Ort sein.

*Im Stil Mixed Media fügen sich hier Malerei und fotografische Elemente zu einer Komposition. Ca. 20 Arbeiten erzählen von der Wechselwirkung von Automobilen, Menschen und Historie.

Und für den guten Zweck: Ein Loseverkauf zugunsten des lokal agierenden Vereins „Farbenfroh e.V.“. Ich unterstütze gern das Projekt und habe den Hauptgewinn (ein Unikat mit dem Motiv meines Lieblings-Oldtimers in 30 x 30 cm), dafür gestiftet. Die Erlöse gehen an das Projekt „Vorschul-Rallye“. Hierbei bekommen Kinder aus prekären Verhältnissen an einem Tag die Möglichkeit, an Spielstationen Punkte zu sammeln, die sie dann in Schulzubehör für ihre Einschulung einlösen können.